Springe zum Inhalt →

Benefizkonzert am 15. Juni 2018

In diesem Sommer, um genau zu sein, am 15. Juni 2018, lassen wir die Kurstadt Bad Wörishofen durch junge Künstler hellhörig werden, die uns durch Klassik und Pop musikalisch auf den Sommer einstimmen wollen. Dabei ist uns wichtig, junge Talente aus der Region aufzuspüren und ihnen die Chance zu geben, eben dieses Talent mit uns zu teilen.
Da wir uns ehrenamtlich engagieren, ist der Eintritt zum Konzert frei. Wir möchten diese Möglichkeit jedoch dafür nutzen, Geld für die Aus- und Weiterbildung all derjenigen zu sammeln, die sich in ihrer Freizeit für Sterbende, Schwerkranke und deren Angehörige einsetzen. Deshalb gehen alle bei dem Konzert eingenommenen Spenden an den Hospizverein St. Elisabeth in Mindelheim.

Einlass ist ab 19:00 Uhr im Kurtheater Bad Wörishofen, das Konzert selbst beginnt um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.