Zum Inhalt springen →

Clubwochenende

Feiern und arbeiten ist eine schlechte Kombi? Nicht bei Rotaract!
Denn wenn wir für ein Wochenende wegfahren wird gefeiert, gearbeitet, gespielt und vor allem viel gelacht.

Normales Übergabe-Meeting kann jeder, daher sind wir im Juli 2023 nach Silum gefahren.
Mitten in den Bergen wurden die Ämter an den neuen Vorstand übergeben.

Nach einer längeren Corona-Pause haben wir im Dezember 2022 endlich wieder ein gemeinsames Wochenende verbracht. Die Zeit haben wir genutzt, um als Club viele Projekte vorzubereiten, aber auch um gemeinsam mit anderen Rotaract-Clubs des wunderbaren Distrikt 1841 CrowdPfanding zu gründen.

Im Herbst 2019 haben wir uns ein paar Tage in die Immenstädter Berge zurückgezogen und an unseren Sozialaktionen und Projekten für das Jahr 2020 gefeilt.

Bei jedem Wochenende, das wir zusammen verbracht haben, hatten wir alle viel Spaß und eines ist sicher: Das nächste Rotaract-Wochenende kommt bestimmt!