Zum Inhalt springen →

Weihnachtsfeiern

Nach unseren alljährlichen Aktionen im Advent – dem Weihnachtsmarkt in Bad Wörishofen und der Wunschzettelaktion – brauchen wir meist erst mal eine kleine Pause von Sozialaktionen und etwas Zeit, um wieder neue Energie für die kommenden Projekte zu tanken. Und was wäre hierfür besser geeignet, als eine Weihnachtsfeier?

Daher treffen wir uns jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen oder zu Beginn des neuen Jahres zu einer Weihnachtsfeier oder einem Neujahrsmeeting, wobei es ausnahmsweise mal nicht um anstehende Termine, die Bildung neuer Projektteams oder Updates zu laufenden Planungen geht. Egal ob ein Cocktail-Abend, ein Flunkyball-Turnier, eine Schoko-Brunnen-Party oder ein gemeinsames Escape-Game – an diesem Abend wollen wir Spaß haben!

Oft schließen wir uns mit einem oder mehrerer unserer Nachbarclubs zusammen und treffen uns zum Jahres-Ausklang oder zum Start in das neue Jahr.