Zum Inhalt springen →

Fashion Flohmarkt

Nachdem wir Euch und auch uns eine kurze Verschnaufpause gegönnt haben, geht es nun mit Vollgas weiter!

Am 31. März 2019 veranstalten wir im Mindelheimer Forum unseren ersten Fashion-Flohmarkt.
Mit Kaffee, Kuchen und Klamotten lässt sich so ein Sonntag doch noch viel mehr genießen.
An alle, die das lästige Problem kennen “NICHTS zum Anziehen zu haben” – bei uns seid Ihr an der richtigen Adresse
und habt nebenbei noch die Möglichkeit den St. Elisabeth Hospizverein zu unterstützen.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche…
Genial oder? ;D

Wann? Sonntag 31. März 2019, 9:00 – 14:00 Uhr
Wo? Forum Mindelheim, Theaterplatz 1
Eintritt? frei
Für wen? Für alle – egal, ob weiblich oder männlich, jung oder alt!
Was? Kleidung, Schuhe, Taschen, Make-Up, Accessoires
Wie geht’s? Anmeldungen für einen Verkaufsstand bitte bis spätestens 17. März 2019 an fashionflohmarkt.mn@gmail.com
Standmiete? 10 € pro Stand

Wir freuen uns auf Euch!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.